Die Bimbel

Rechtliches

Rechtliches

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landesgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Die Webmasterin erklärt ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfuß auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.

Die Veröffentlichung der Bilder im Internet und die Nutzung zu kommerziellen Zwecken ohne die vorherige Absprache mit dem Copyrightinhaber ist nicht statthaft und wird strafrechtlich verfolgt.

Sofern das Copyright nicht bei mir liegt, ist diese Absprache mit den angegebenen Copyright Besitzern zu treffen.

 

Sollten Bilder gegen bestehende Rechte verstoßen, informieren Sie mich unter der im Impressum angegebenen E-Mail Adresse.

Ich werde dann sofort die Bilder von meiner Seite entfernen.

 



Webdesign by Homepage-Baukasten und A.Novak

 

2010 - 2017

Wir sind seit dem 01.08.2010 online !